Download details

F1 2015 Saison 2016 Mod F1 2015 Saison 2016 Mod Beliebt

Nur registrierte Besucher können diese Datei herunterladen.

Dieser Download enthält die F1 2015 Saison 2016 Mod mit den Formel1 Fahrern und Teams der Saison 2016 mit HD Texturen für Autos, Crews, Piloten sowie aktualisierten Performancedaten.

 

 

Details:

  • aktualisierte Fahrer und Teams Saison 2016 (ohne Haas)
  • Auto Texturen Saison 2016 in HD
  • überarbeitete Texturen für Crews & Piloten
  • aktualisierte Performancedaten für alle Teams
  • neue Startbildschirme
  • verbesserte Menüs (z.B. Fahrerauswahl)
  • kleine Streckenupdates für Melbourne und Bahrain

 

Installation:

Die Mod kommt mit einem eigenen Setup-Programm. Die Exe-Datei starten und als Verzeichnis das Hauptverzeichnis von F1 2015 angeben.

Hinweise: Die Mod wurde primär für Installationen von F1 2015 mit deutscher Sprache entwickelt (Menüs usw.). Aufgrund von Restriktionen des Herstellers ist derzeit nur ein eingeschränktes Modding von F1 2015 möglich.

 

Information
Erstelldatum 18.04.2016 14:29:52
Änderungsdatum 18.04.2016 14:39:37
Autor f1pole
Dateigröße 89.31 MB
Bewertung
(23 Stimmen)
Erstellt von Gametool
Geändert von Gametool
Aufrufe 4.752
Downloads 217
Lizenz GametoolTooltip
Register here! Login here!

Kommentare  

#3 Michael 2017-03-10 16:21
Ich starte die Exe und entpacke alles, jedoch ist das Spiel nicht anders. Hab die Steam Version
#2 Gametool 2016-07-31 10:30
Lösche den Browsercache, starte den Browser neu und versuche es dann noch einmal.
#1 Snake82 2016-06-08 01:05
Hi ich habe ein Problem obwohl ich eingeloggt bin sagt er mir immer das nur Regiestrierte benutzer das downloaden können was kann ich dagegen tuhen ?

Google Translate

deenfritptrues

Spenden

Ihre Spende unterstützt den Erhalt dieser Seite und seiner Inhalte!